Das Team

Bernd Beenen

Leitung

Liebe Besucher dieser Seite,

ich freue mich, dass Sie unsere Homepage besuchen.
„..entdecken, staunen, begreifen, erleben…-Leben Farbe geben“ so lautet der Untertitel unseres Logos.
Wir freuen uns, dass wir miteinander diese Herausforderung täglich voller Herzblut annehmen und umsetzen dürfen.
Viel Freude auf diesen Seiten und Ihnen alles Gute

MfG

Bernd Beenen

Edith Schwarberg

stellvertretende Leitung

“Leben mit den Kindern”

Als pädagogische Fachkraft ist es mir wichtig, den Kindern einen Ort zu bieten, an dem sie Geborgenheit finden, sich wohlfühlen, Beziehungen eingehen können und vielseitig tätig sein können.

Auch den Eltern gegenüber verstehe ich mich als Begleitung, bei Anfragen oder Problemen mit dem Kind oder bei Vermittlung mit anderen Institutionen (Ämter, Schulen, Ärzten etc.)

Carolin Jäger

Erzieherin in der
Delphingruppe

Carolin Jäger arbeitet als pädagogische Fachkraft und Integrationsfachkraft in der Delphingruppe.

Michael Lammerding

Erzieher in der
Elefantengruppe

Christopher Fark

Erzieher in der
Elefantengruppe

Markus Honermann

Erzieher in der
Bärengruppe

Kristina Topp

Erzieherin in der
Marienkäfergruppe

Sylvia Bülter

Gruppenleitung in der
Marienkäfergruppe

Tobias Schliewe

Erzieher in der
Delphingruppe

Katharina Frochte

Gruppenleitung in der
Bärengruppe

Michaela Welling

Gruppenleitung in der
Elefantengruppe

Petra Heinz

Erzieherin in der
Bärengruppe

Ingrid Glasmacher

Integrative Fachkraft in der
Bärengruppe

Tanja Inden

Erzieherin in der
Elefantengruppe

Lucie Victor

Berufspraktikantin in der
Delphingruppe

Joel Hummer

FOS- Praktikant in der
Marienkäfergruppe

Arijan Gashani

FOS-Praktikant in der
Delphingruppe

Monserrat Trejo Castillo

freiwilliges soziales Jahr
in der Elefantengruppe

Claudia Fürst

Sozialarbeiterin für alle
Gruppen

Claudia Fürst arbeitet als Sozialarbeiterin im Familienzentrum

Michael Mehlich

Gundsicherungsberatung im
Familienzentrum